Raffael Fach

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Raffael Fach ist Rechtsanwalt seit 2019 und verstärkt seitdem die Kanzlei Prof. Dr. Müller & Partner. Er hat einen Fokus auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts, übernimmt jedoch grundsätzlich Mandate aus allen strafrechtlichen Bereichen.

Bereits während seines Studiums an der Universität Augsburg legte er den Schwerpunkt seiner Ausbildung auf das Wirtschafts- und Steuerstrafrecht sowie das europäische und internationale Strafrecht.

Parallel dazu absolvierte er eine mehrjährige fachspezifische Fremdsprachenausbildung für Juristen in der Sprache Englisch.

Während des Referendariats im Bezirk des Oberlandesgerichts München war Raffael Fach neben Stationen beim Straf- und Zivilgericht für eine renommierte Münchner Strafrechtskanzlei tätig, wo er in die Bearbeitung umfangreicher Wirtschaftsstrafverfahren eingebunden war. Daneben bildete er sich durch Seminare im Verhandlungsmanagement und der Kommunikation und Rhetorik für Juristen fort.

Vor dem Studium der Rechtswissenschaft absolvierte er ein Grundstudium der spanischen Sprache an der Universitat Autònoma de Barcelona (Spanien).

Aus den studienbegleitenden Praktika ist die Tätigkeit für ein großes Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen hervorzuheben.

Beratungssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch.


Empty section. Edit page to add content here.
Empty section. Edit page to add content here.